Montag, 2. Januar 2023
Und schon wieder
Der Focus lügt mal wieder vor, dass wir länger schuften müssen. Stellt diese Arschlöcher an die Wand.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. Dezember 2022
Der alltägliche Arbeitsterror
Der Ausbeuterpräsident (Im bürgerlichen Jargon Arbeitgeberpräsident) fordert es muss Schluß sein mit der Rente nit 63. Im Stern wird eine Frau gepriesen, weil sie in hohen Alter noch arbeitet und Menschen kritisiert, die ihre Lebenszeit nicht mit Arbeit vergeuden wollen. Es vergeht kaum ein Tag an dem nicht irgendein Arschloch längere Arbeitszeiten fordert. Die Produktion ist hoch und man könnte die Arbeitszeit locker auf 30 Stunden pro Woche senken. Das die Arbeitszeit weiter sinkt haben viele vorausgesagt. Sie konnten nicht ahnen dass die Masse inzwischen so domestiziert ist, dass jeder ungefragt sagt er arbeitet gerne, obwohl Untersuchungen das genau das Gegenteil belegen. Das Arbeitsamt und einige Reha-Einrixhtungen bieten "Berufliche Aktivierung" an, klingt wie "Arbeit macht frei". Wir müssen länger arbeiten wird behauptet und das müssen wir in der Tat. Länger arbeiten für die Fettschicht dèr Gesellschaft, für doe Ausbeuter u nd neoliberale Nichtsnutze.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. August 2022
Die Ausbeuterklasse und viele Polit-Bonzen fordern längere Arbeitszeiten. Die abhängig Beschäftigtwn müssen diese Dreckssäcke unschädlich machen. Stattdessen sollte die Forderung nach einer 32 Stunden-Woche als Ausgleich zu den verbrecherischen Forderungen der Ausbeuter erhoben werden. Natürlich: Auch 32 Stunden in der Woche sind immer noch 32 Stunden zuviel Ausbeutung, aber es wäre eine Forderung um aus der Defensive zu kommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment