Montag, 2. Dezember 2019
Endlich - die SPD ist aufgewacht.
Aber noch ist sie nicht gerettet: Jetzt muß die Linkswende auch kommen und dann raus aus der Koalition. Die SPD hat zu lange auf ihre Feinde gehört. Jetzt schäumen die Ausbeuter und die neoliberalen Medien. Die SPD muss genau das Gegenteil dessen machen, was ihre Feinde fordern. Nach den Neuwahlen muss die SPD dann eben 2 Jahre früher in die Opposition. Aber nur dort kann sie wieder zur Besinnung kommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 21. November 2019
Was wäre....
.... wenn es eine Knall gebe und alle Neoliberalen, alle Faschos und alle Klinmaleugner würden vom Anlitz der Erde verschwinden?

Man darf ja wohl nochmal träumen.....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 30. Oktober 2019
Siehe meinen letzten Beitrag, diesmal mit Link
https://www.gmx.net/magazine/politik/akk-umfragetief-stunde-friedrich-merz-34141600

... link (0 Kommentare)   ... comment