Dienstag, 24. März 2020
Corana: Die Wirtschaft bekommt nun Geld in den Hintern geblasen
Die schwarze Null ging solange nicht, als man Geld für ganz normale Menschen forderte. Kaum geht es um die Wirtschaft zählt die schwarze Null nicht mehr. Die Wirtschaft bekommt jetzt 500 Milliarden Euros in den Hintern geblasen. Das kommt in der Bevölkerung gut an, weil die meisten immer noch Sympathie für Kleinunternehmer, wie z.B. selbständige Bäcker und Metzger haben. Dabei sind das die brutalsten Ausbeuter. Kein Geld für die Wirtschaft, auch wenn es noch so viele Arbeitsplätze kostet. Man sollte stattdessen jeden Bürger 1000 € Hilfe zu kommen lasssen, dass würde "nur" 80 Milliarden € kosten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 11. Februar 2020
Zeit-Propaganda
Unsere Schweine-Medien machen derweil schon mal Propaganda für Kapitalisten-Friedrich:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/cdu-parteivorsitz-friedrich-merz-angela-merkel

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 20. Januar 2020
Kapitalistische Propaganda
Merz setzt mal wieder auf "marktwirtschaftliche Werkzeuge". Also genau, das, was viele Menschen ins Hartz-IV-Elend und in Niedriglohnjobs getrieben hat. Also genau jenes kapitalistische System. dass unsere Umwelt zerstört. Stattdessen greift er die ehenalinge DDR an. Ist ja auch einfach: Tote können sind nicht verteidigen.

https://www.gmx.net/magazine/politik/friedrich-merz-cdu-geschieht-union-34358416

... link (0 Kommentare)   ... comment