Mittwoch, 7. April 2021
IW Köln
Die Verbrecher vom arbeitgebernahen IW Köln fordert mal wieder eine längere Lebensarbeitszeit.Statt den ständigen Produktionszuwachs zu nutzen, um die Menschen so weit wie möglich von der Arbeit zu befreien, wollen diese die Menschen natürlich noch weiter quälen. Versauft im Klo, ihr Drecksäcke.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 31. März 2021
Einfach unglaublich-Betriebsräte werden gestärkt.
Man glaubt es nicht, aber endlich muss man die Regierung zur Abwechslung mal loben:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/betriebsraete-kabinett-beschliesst-einfachere-gruendungen-und-mehr-schutz-a-fd0aab78-5abf-4aae-b34b-dd44f4976c7a

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 30. März 2021
Corona
Ich wundere mich immer wie viele Corona-Leugner es gibt. Corona ist nun mal Fakt, da gibt es nichts zu diskutieren. Unglaublich , dass diese Arschlöcher auch noch so tun, als gehöre Mut dazu, Corona zu leugnen. Ich wünsche mir einen strengen Lockdown über 2 Wochen und das alle Maskenverweigerer konsequent bestraft werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment