Montag, 23. Oktober 2017
Die schwarze Null bleibt....
..... das ist ganz im Sinne der Ausbeuterklassse. Da bleibt kein Geld für Soziales übrig. Wie ich schon gesagt habe: Die Grünenn haben null Rückrat, null Ehre und sind einfach nur zum Kotzen. Sonst würden sie nicht weiter sondieren.

... comment

 
Kann man nur zustimmen. Leider.
Ironisches am Rand: Gucken Sie mal, was für angenehme Zeitgenossen bei Ihnen am rechten Rand Werbung machen: https://www.aktion-kig.de/kampagne/web_frag_yt.html?gclid=CIqjwIunhtcCFRDjGwodA4oIxg.
Ich mach mal lieber wieder meinen Adblocker an. ;)

... link  


... comment
 
Du hast die SPD vergessen!
Es war die SPD, die unter Schröder die CDU rechts überholte und den Sozialstaat demontierte. Die soziale Marktwirtschaft, die nach dem Krieg auch unter der CDU herrschte, wurde abgeschafft, in kleinen Schritten, kontinuierlich seit Jahrzehnten.

Ausgeglichen wurde das nur teilweise durch das damals stetige Wirtschaftswachstum, das auch steigende Löhne hervorbrachte. Aber parallel zum Anstieg des allgemeinen Wohlstands wurde auch der Sozialstaat demontiert. Am stärksten durch die SPD unter Schröder, dem Genossen der Bosse.

Das Problem heute ist: Der Wohlstand steigt nicht mehr, er stagniert, ja sinkt sogar leicht, und das seit Ende der 90er Jahre. Das wird von Medien und etablierter Politik weggeredet, und viele Bürger sind zu doof, es zu merken, denn hungern muss ja nach wie vor keiner. Aber die Armut wächst kontinuierlich und erfasst immer größere Bevölkerungsschichten. Und das ist erst der Anfang.

Das alles ist aber keine Frage von rechts oder links. Die komplette Politik, CDU, SPD, Grüne, und die FDP sowieso, ist korrumpiert, von Lobbyisten unterwandert.

Wir sind eine Bananenrepublik geworden, da ist völlig egal, ob wir rechts oder links regiert werden. Das derzeit noch hohe Niveau wird kontinuierlich sinken, jetzt auch noch durch Zuwanderung (= billige und willige Arbeitskräfte) beschleunigt.

... link  

 
Falsche Eliten
Wir werden regiert von falschen Eliten, von Egomanen, Narzissten und Bourgeois.
Was kann man von denen erwarten?
Aneignung des Mehrwertes.

Es braucht keine Parteien.
Es braucht einen vom Volk direkt gewählten Rat der Weisen, der dem Gemeinwohl und der Gerechtigkeit verpflichtet ist.

L.R.

... link  


... comment