Mittwoch, 30. Juni 2010
Die Farce ist vorbei
Die BP-Wahl ist ein Paradebeispiel dafür, was sich das Volk von den moralisch verkommenen Politbonzen alles gefallen läßt.
Das Volk ist entmündigt und darf nicht mitwählen und undere Medien-Mischpoke bezeichnet das als "Sternstunde der Demokratie".
Zu allem Überfluß wurden mit Wulff und Gauck 2 völlig ungeeignete Kandidaten aufgestellt, letztlich wurde wenigstens der Widerling Gauck nicht gewählt.
Am Schluß gab es dann ein besonders widerliches Schauspiel: Eine dümmliche Klatschorgie. Und natürlich darf auch die Nationalhymne nicht fehlen.
Nur gut, dass wenigstens die Linkspartei sich im letzten Wahlgang offensichtlich enthalten hat.
Hätte die Linke diesen marktradikalen Kriegstreiber Gauck mitgewählt, wäre ihnen sicherlich von einigen Arschlöchern Realpolitik bescheinigt worden, so nennt man es heute, wenn man Verbrecher unterstützt.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 10. Juni 2010
Emmely
Das Bundesarbeitsgericht hat das Skandalurteil gegen die Kassiererin "Emmely" aufgehoben. Gut so!
Dennoch buckelten auch diesmal wieder die Richter mit den Ausbeutern. Es lege "nur" eine "erhebliche Pflichtverletzung" vor.
Dabei beruft sich das Gericht u.a. auf Zeugenaussagen. Unglaublich. Die Zeugen sind selbst Untertanen der Ausbeuter und somit abhängig. Ihre Aussagen sollten vor Gericht nichts gelten.

Aber eins ist auch klar: Die Ausbeuter, die den Menschen Lebenszeit stehlen sind nie im Recht. Die Ausgebeuteten haben jedes Recht sich zu wehren. Auch wenn es juristisch Diebstahl ist. Arbeitgeber sind Feinde, sie sind niemals Partner.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 9. Juni 2010
Am heutigen Tage
Während die Geschichtsverfälscher des Spiegels wieder mal die Mitglieder der Linken als solche bezeichen, weil sie nicht bereit sind den neoliberalen Gauck mitzuwählen, macht jetzt die NRW-Linke Bücklinge.
Als SPD und Grüne mit der Linke sprachen ohne auch nur ein einziges Sachthema anzusprechen und stattdessen die Mitglieder der Linkspartei verleumdeten, konnte man davon ausgehen, dass das Thema "Kraft mit Stimmen der Linken zur MP gewählt" abgehakt ist. Weit gefehlt! Jetzt wird die Linkspartei wie die FDP wortbrüchig und will ohne einen einzigen Ministerposten zu erhalten, evt. Kraft mitwählen. Das ist vor der Landtagswahl noch strikt ausgeschlossen worden. Nun, das könnte freilich nur ein Thema werden wenn SPD und Grüne der FDP nicht genügend tief in den Enddarm eindringen und die nötigen Bücklinge für eine Ampel machen.
Die Parteien tun alles, um den alten Spruch umzukehren. Hieß es früher: "Wer nicht wählt, sollte seinen Mund halten..." so müßte es heute heißen, wenn es so weitergeht:
"Wer wählt sollte seinen Mund halten, denn er unterstützt diese Scheinwahlen."

... link (3 Kommentare)   ... comment