Freitag, 23. Juli 2010
Verbrecherische Journalisten unterstützen Gesinnungsjustiz
Bezeichnend ist wieder das rechte Hetzblatt "FAZ".
In einem Artikel, wo das Urteil gegen Ramelow gutgeheißen wurd, stand als Begründung nur drin, Ramelow hätte eine "bübische Unschuldsmiene". Auch wieder so eine Begründung, mit denen man jedweden Menschen politischer Verfolgung aussetzen könnte. Es ist dieselbe FAZ, die in einem Streit mit der ARD von einem Schlag gegen die "freie Presse" spricht (weil das Internet noch nicht völlig den Marktgesetzen unterworfen ist). Eine Presse, die in der Hand von solchen Verbrechern ist, ist jedoch alles andere als frei. Mal ganz abgesehen davon, dass fast alle großen Medien in der Hand des Geldadels sind.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 8. Juli 2010
Danke Spanien!!!
Mensch, gestern gab es endlich wieder ein Grund zur Freude. Meine Güte, diese dummen Gesichter!
Alles sprach über "unsere Jung" (was bitte schön hat das gemeine Volk mit diesen gemeinsam, außer derselben Staatsangehörigkeit)? Wenn alles um einen herum im kollektiven Wahn verfällt, dann muß man einfach für die Anderen halten. Mir war es egal wer Weltmeister wird, Hauptsache die Deutschen nicht.
Deutschland "Stars" haben so recht keine Lust um Platz 3 zu spielen.
Wer das Spiel um den dritten Platz nicht ehrt, ist des Finales nicht wert.
So kann man sich am Sonntag zurücklehnen und ganz entspannt dem Endspiel Niederlande-Spanien zuschauen.
Ich gönne beiden den Titel, den Niederländern ein bißchen mehr.
Ich tippe allerdings auf ein 2:1 n.V. für Spanien.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 30. Juni 2010
Die Farce ist vorbei
Die BP-Wahl ist ein Paradebeispiel dafür, was sich das Volk von den moralisch verkommenen Politbonzen alles gefallen läßt.
Das Volk ist entmündigt und darf nicht mitwählen und undere Medien-Mischpoke bezeichnet das als "Sternstunde der Demokratie".
Zu allem Überfluß wurden mit Wulff und Gauck 2 völlig ungeeignete Kandidaten aufgestellt, letztlich wurde wenigstens der Widerling Gauck nicht gewählt.
Am Schluß gab es dann ein besonders widerliches Schauspiel: Eine dümmliche Klatschorgie. Und natürlich darf auch die Nationalhymne nicht fehlen.
Nur gut, dass wenigstens die Linkspartei sich im letzten Wahlgang offensichtlich enthalten hat.
Hätte die Linke diesen marktradikalen Kriegstreiber Gauck mitgewählt, wäre ihnen sicherlich von einigen Arschlöchern Realpolitik bescheinigt worden, so nennt man es heute, wenn man Verbrecher unterstützt.

... link (4 Kommentare)   ... comment