Dienstag, 21. Dezember 2010
Dass die TAZ...
... das dümmliche Schwarz-Weiß-Denken vieler sogenannter Atheisten mitmacht ist nicht verwunderlich. Für diese sogenannten Atheisten gibt es nur Menschen die an einen Gott als Person bzw. an eine höhere Macht glauben oder Menschen die halt "Atheisten" sind. Von Phanteismus haben diese Möchte-Gern-Intelektuellen mgl. noch nie was gehört.
Nichtsdestotrotz ist die Verbalgrätsche von Unionsfraktionschef-Chef Kauder einfach nur dumm. Schade! Denn ein Satz von Kauder kann man nur unterschrieben: Es gibt kein Recht auf ein Kind mit allen Mitteln.

http://taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/die-religioese-zumutung/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 20. Dezember 2010
Kurz vor Weihnachten......
......meinen die Telepolis-Macher wieder Stimmung gegen Religionen machen zu müssen. Da werden in einem Satz Wissenschafttler mit Atheisten verwechselt. Dann gibt man ein paar Umfrageergebnisse aus den USA preis und schon meinen sie den ultimativen Beweis dafür gefunden zu haben, dass religiöse Menschen einfach ein bißchen doof sind. Als ob jene alle Anhänger des Kreationismus sind und die Evolutionstheorie ablehnen.
Und in Weißrussland soll es Wahlfälschung gegeben haben. Wahlfälschung findet aber immer statt, wenn dem Westen die Wahlergebnisse nicht passen. Das heißt nicht, dass die Wahlen fair waren, aber das sind unsere Wahlen auch nicht.
Kachelmann scheint noch mal davonzukommen. Er hat das Glück genug Kohle zu haben, um sich entsprechende Anwälte und Gutachter leisten zu können.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 17. Dezember 2010
Der Bürger als Störenfried
Unsere Kapitaldiktatur funktioniert:

http://www.sueddeutsche.de/politik/buergerproteste-gegen-grossprojekte-hier-koennen-sie-praktisch-nur-verlieren-1.1037416-3

... link (0 Kommentare)   ... comment