Mittwoch, 2. Oktober 2024
Wenn man Künast reden hört, kann man nur noch kotzen
Renate Künast hat nochmal deutlich gemacht, dass die Grünen längst zu einer Reaktionär-Kapitialistischen Partei verkommen sind. Sie sagte: "Wer so Sozialismus Ideen hat wie die grüne Jugend, war schon immer falsch bei den Gtünen." Tod den Kapitalismus-Anhängern und Anhängerinnen.
Hängt sie alle auf!!!!!!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. September 2024
Da hat der alte Dreckssack Merz mal wieder längere Arbeitszeiten und damit einen Diebstahl an freier Lebenszeit gefordert. Er möchte die Mentalität der Deutschen ändern, das heißt auf gut Deutsch, er möchte die Menschen manipulieren und sorgt sich angeblich, weil Arbeit so negativ bewertet wird. Dabei darf jeder soviel arbeiten wie er will, dieser Drecksack will aber die Menschen dazu zwingen. Aber das braucht er gar nicht. Nach allen Umfragen ist die Mehrheit verkommen genug diese Dreckssau zum Kanzler zu machen. Schießt diesen ganzen Marktgläubigen eine Kugel duch den Kopf, mehr haben sie nicht verdient. Ich kann es nicht verhindern, dass Merz Kanzler wird. Aber wenigstens darf ich mich auskotzen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 11. Juni 2024
Zum Wahlergebnis
Gegen Rassismus, Kapitalismus und Sozialdarwinismus
Zum Wahlergebnis: Es muss endlich aufhören AFD- und andere rechte Wähler zu entschuldigen. Schaut in die Foren oder redet mal mit diesen Arschlöchern. Es sind sehr wohl Rassisten. Es sind auch Sozialdarwinisten. Sie wollen das Bürgergeld abschaffen ( Union, FDP, AFD…). Es sind Klimawandelleugner. Den Grünen hat es nichts gebracht, sich selbst zu verleugnen. Sie werden trotzdem von den Arschlöchern gehasst. Jetzt müssen andere Maßnahmen her: Die AFD muss verboten werden, notfalls auch ohne gesetzliche Grundlage. Wer gegen Migranten oder sozial Schwache hetzt, ob am Stammtisch oder im Netz, muss hart bestraft werden. Erst Geldstrafe im Wiederholungsfall Zuchthaus bzw. Arbeitslager. Es bringt nichts mit den Arschlöchern zu diskutieren. Wenn möglich sollte man diesen direkt eins in die Fresse schlagen. Oder spuckt sie an. Tretet sie in den Arsch. Damit macht man den Rest der Bevölkerung klar, dass es kein Kavaliersdelikt ist für rechte Parteien zu werben bzw. ihre Parolen zu verbreiten. Die Arschlöcher verstehen nur klare Kante. Verständnis bringt gar nichts, dass hat die Vergangenheit gezeigt. Um es klar zu machen: Rassisten, Sozialdarwinisten und Klimawandelleugner hasse ich wie die Pest. Fahrt zur Hölle!

... link (0 Kommentare)   ... comment