Donnerstag, 8. Juli 2010
Danke Spanien!!!
Mensch, gestern gab es endlich wieder ein Grund zur Freude. Meine Güte, diese dummen Gesichter!
Alles sprach über "unsere Jung" (was bitte schön hat das gemeine Volk mit diesen gemeinsam, außer derselben Staatsangehörigkeit)? Wenn alles um einen herum im kollektiven Wahn verfällt, dann muß man einfach für die Anderen halten. Mir war es egal wer Weltmeister wird, Hauptsache die Deutschen nicht.
Deutschland "Stars" haben so recht keine Lust um Platz 3 zu spielen.
Wer das Spiel um den dritten Platz nicht ehrt, ist des Finales nicht wert.
So kann man sich am Sonntag zurücklehnen und ganz entspannt dem Endspiel Niederlande-Spanien zuschauen.
Ich gönne beiden den Titel, den Niederländern ein bißchen mehr.
Ich tippe allerdings auf ein 2:1 n.V. für Spanien.

... comment

 
Übrigens habe ich gestern auf einer Radrunde gemerkt, dass das Interesse für DIE WM schon vor und während des Spiels deutlich abgeflaut war.
Waren die Straßen bei einem Deutschlandspiel sonst wie leergefegt, so war der Verkehr gestern normal bis stark. Sowohl vor als auch während des Spiels.

... link  


... comment
 
Ach, ich auch gar nicht so sehr etwas gegen einzelne Spieler, mit denen habe ich nichts am Hut. Aber diesen kollektiven Jubel mag ich nicht.
Ja, das "Deutschland, Deutschland über Alles" - Geplärre ist vorüber.
Merkel und Co. können nicht weiter von einzelnen Schweinereien ablenken, wie sie es während dieser WM ausgiebig gemacht haben (siehe Gesundheitspolitik.

... link  


... comment