Donnerstag, 6. Januar 2011
Seehofer...
...will ein Verbotsverfahren gegen die Linspartei prüfen lassen.
Und ich bin dafür Seehofer öffentlich zu steinigen. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.

Noch ein Wort zu dem Männlein, dass mir gerade mit dem Staatsanwalt gedroht hat:
Soviel gesunden Menschenverstand darf man selbst den Staatsanwälten zutrauen, dass sie die Ironie erkennen. Ganz unironisch bin aber der Meinung, dass man solche Parteien wie die CSU ruhig verbieten sollte. Deinen Kommentar habe ich übrigens gelöscht.

... comment

 
Teern und federn wäre jedenfalls das Mindeste...
Frohes Neues trotz alledem!

... link  

 
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Dir auch ein frohes neues Jahr.....

... link  


... comment
 
Was lese ich da? Dir wollte einer mit der Justiz kommen? Unglaublich!
Schade, dass du den Kommentar gelöscht hast; diesem Prozesshansel hätte ich auch gerne noch was ins Stammbuch geschrieben...

... link  

 
Da hättest Du sowieso nicht viel schreiben können, sein User-Name war abgedunkelt und somit sein Blog nicht einsehbar.

... link  


... comment