Dienstag, 26. April 2011
Ich geb's ja zu...
...das ich dem Alkohol auch nicht ganz abgeneigt bin.
Ich trinke zwar nicht regelmäßig, aber so 2-3 mal in der Woche kann's schon vorkommen. Dann bin ich aber nicht betrunken. Das kommt vlt. alle 5 Jahre einmal vor und dann auch nicht bis zum Filmriss.
Ein paar Gläschen Sekt, Wein oder seltener Bier oder gar Schnaps. Letzteren trinke ich nur mal als Absacker. Und dann schnell runter: Den Schnaps schmeckt mir überhaupt nicht.
Nun, evt. sind 2-3 mal die Woche wohl trotzdem zuviel. Aber ganz drauf verzichten, möchte ich einfach nicht. Auch wenn ich dann Besuch vom Sensemann bekomme:

http://www.n-tv.de/panorama/Jeder-vierte-Tod-durch-Alkohol-article3184556.html

... comment

 
Da zitiere ich gerne den alten Spruch:
Alkohol und Nikotin
rafft die halbe Menschheit hin;
doch ohne Schnaps und ohne Rauch
stirbt die andre Hälfte auch.
; )

... link  


... comment
 
ich finde 2 - 3 Mal pro Woche schon ziemlich regelmässig.

Okay, ich bin nicht repräsentativ und voreingenommen.

... link  


... comment