Freitag, 10. Juni 2011
Irrfahrt am Morgen
Auf dem Weg zum Büro fuhr ich auf eine Ampel zu. So wie ich es schon viele Tage gemacht habe. Diese Stelle kenne ich länger als meine Frau.
Die Ampel stand auf Rot ein LKW wartete.
Eine Situation, wie sie normaler nicht sein kann.
Aber dann, und ich versichere das ich nicht unter Drogen stand, kam mir der Gedanke, was ist eigentlich wenn ich jetzt das Bremspedal nicht finde. Da war es schon fast zu spät. Ich fand auf einmal das Bremspedal tatsächlich nicht und fuhr schnurstracks auf dem LKW zu. Für Bremsen war es schon zu spät. Ich erwog in wenigen Brchteilen einer Sekunde: Auffahren oder halsbrecherisch das Lenkrad umreißen. Ich entschied mich für Letzteres. Ich fuhr über einen Bürgersteig mit 2 Ampeln. Irgenwie passte ich dadurch. Umd dann mit Karacho auf der falschen Seite der Einbahnstraße hinein. Als nichs passsierte, konnte ich wieder normal bremsen und drehte das Fahrzeug und fuhr mit zeitrigen Knien zum Büro.
Ich hatte 3 Schutzengel: Hätte die Polizei das Manöver gesehen, sie hätten meinen Führerschein kassiert. Das wäre aber noch am ehesten zu verkaften gewesen.
Wäre ich auf dem LKW aufgefahren, ich hätte es vermutlich nicht überlebt. Darf gar nicht daran denken, wie das meine Frau bzw. meine Eltern aufgenommen hätten.
Und zu guter Letzt hatte ich das Glück niemand anderen zu verletzen. Kaum auszudenken da wäre jemand langgefahren.
Mir ist dieser völlige Blackout jetzt noch ein Rätsel.

... comment

 
Au weia, das war aber wohl echt haarscharf...
Vielleicht hattest du irgendwas Chinesisches zu Essen vorher? Ich hab mal gehört, dass große Mengen Glutamat (gut, muss nicht unbedingt beim Chinesen sein) Flashbacks auslösen können - allerdings auch nur bei Leuten, die früher schon mal mit LSD oder Zauberpilzen oder sowas Bekanntschaft gemacht haben...

... link  

 
Ja, das war echt haarschaft. Ich esse schon gern chinesisch. Aber die härteste Droge die ich mal genommen hab, war ein Joint. Und selbst das war eine Ausnahme.
Ich glaube, dass kann nur ein Seelenklempner heraus finden, was mich da geritten hat.

... link  


... comment
 
ach du Doppelschreck!

... link  


... comment
 
Ist ja zum Glück glimpflich abgelaufen.

... link  


... comment