Dienstag, 25. Oktober 2011
Innenminister will schnüffeln
Der Innenminister von Bayern, Herrmann fordert eine weitere Bespitzelung der Linken. Diese habe sich nicht nur ein radikales Parteiprogramm gegeben.
Die Forderung nach einer 30-Stunden Woche, die Forderung nach Verstaatlichung der Banken und die Auflösung der NATO genügen also um eine Partei zu bespitzeln.
Das zeigt nur, dass die CSU selbst eine undemokratischte Partei ist.

... comment

 
Am meisten zur Verunsicherung unter den eigenen Parteigängern (wie ich in diversen Fratzbuch-Gruppen leidvoll feststellen musste) hat wohl die Forderung nach Legalisierung (bzw. dann doch "nur" Entkriminalisierung) aller Drogen geführt - dabei ist dies meines Erachtens eine wichtige und lang überfällige Position, auch wenn sie der Partei viel schlechte Presse eingebracht hat.

... link  

 
Facebook ignoriere ich konsequent. Der
Klarnamen-Zwang ist was für den Arsch.
Selbstverständlich muß jeder Erwachsene für sich selbst entscheiden, ob er gesundheitlich Risiken für den Genuß in Kauf nimmt.
Als ich am Sonntag nach zuviel Alkohol-Genuß einen Filmriß hatte, war das auch meine Sache.
Eine Gesellschaft muß so was aushalten, Freiheit kostet eben.

... link  

 
Klarnamen-Zwang? Der lässt sich mit phantastischen Pseudonymen aller Art aber trefflich umgehen... ; )

... link  


... comment