Montag, 18. Juli 2016
Der Ziegenficker bleibt an der Macht - Leider!
Ein Militärregime wäre nicht gerade demokratisch, aber
immer noch besser als das Erdogan-Regime. Ich hoffe
immer noch darauf, dass es irgendwann klappt und
Erdogan gestürzt wird.

... comment

 
Es hat dem Herrn ja sowas von prima in den Kram gepasst und in die (gut vorbereiteten bzw. gezinkten) Karten gespielt, dass ich den Verdacht nachvollziehen kann, die ganze Sache war vielleicht inszeniert...
(Bin ich jetzt auch schon verschwörungstheoretisch infiziert?)

... link  

 
Wir sind da noch ein paar mehr, die meinen, dass er das selbst inszeniert hat, um einen "guten" Grund zu haben, alle loszuwerden, die ihm unbequem sind. (Meine Güte, was für ein Satz ...). Der Putsch war wohl etwas zu schlampig, um von intelligenten Generälen gestammt zu haben.

... link  


... comment