Montag, 25. September 2017
Wahl 2017
Positiv: Die Linkspartei gewinnt 0,6 % dazu
Es reicht nicht für Schwarz-Gelb alleine, auch wenn ich
wenig Hoffnung habe, dass die Grünen der Bonzen-Partei
FDP was entgegenstellen wird.
Die SPD hat den Knall endlich gehört und geht in die
Opposition.
Negativ:
Erstmals Faschisten im Bundestag
Weiter mit Angie
Wir müssen uns die dumme Fresse
von Lindner öfter ansehen.

... comment

 
Genauso sehe ich das auch.
Ich habe mich nur gestern Abend gefragt, ob die rechtsaußen Wählenden nicht vorher einfach CDU gewählt haben und man eigentlich gar keinen Grund zur Panik hat, weil die Faschisten im Land sich daher nur gefühlt vermehrt haben. Es wählen ja auch Leute AfD, die keine faschistische Gesinnung haben, die nur einfach nicht blicken, welchem Sauhaufen sie da ihre Stimme geben. Manche weigern sich einfach standhaft, aus der Geschichte zu lernen, das ist mir früher schon in der Schule aufgefallen.

... link  

 
Dafür spricht auch, dass sich die meisten AfD-Wähler
(ca. 60%) überhaupt nicht mit der Politik der AfD auseinandergesetzt haben, sondern einfach nur Protest wählen wollten. Das entschuldigt aber natürlich nichts, vorher sollte man sich schon mal informieren.

... link  


... comment