Freitag, 22. Januar 2021
Die Linke sinkt...
...in der Wählergunst. Nur noch 6 %. Das ist die Folge der Profillosigkeit. Anstatt endlich mal ein Zeichen zu setzen und eine drastische Arbeitszeitverkürzung zu fordern, verfällt die Linke in einem Dornröschenschlaf.

Merke: Eine gute Wirtschaftspolitik ist immer das Gegenteil dessen, was Wirtschafts- und Arbeitgeberorganisationen wollen.

... comment

 
meine Worte: so gut wie jetzt standen die Chancen noch nie. 10% Kurzarbeit bei vollem Lohnausgleich, das gibts inzwischen - das ist mein Lebensarbeitszeitmodell. Da mach ich auch gern mal paar Überstunden im Monat.
Als Vertreter des No-Movement-Movements muss ich sagen, so nah waren wir noch nie dran.

Die 6% von Infratest glaub ich nicht. Ich bin da eher bei 9% von Yougov. Aber Profillosigkeit trifft es genau.

... link  


... comment